Bericht Februar 2021

Ich habe…

  • in diesem Monat unzählige Beratungen online durchgeführt und Mails Ein paar von ihnen habe ich zudem an andere Fachstellen weitergeleitet. Themen waren v.a. Kritik zu einer Onlineklausur, Kritik zum Priorisierungsprozess sowie Fragen bzgl. Nachteilsausgleiche bei geänderten Prüfungsformaten. Wegen den vielen Mails war zwischendurch für wenige Tage mein Postfach voll, weshalb mir einige Mails nicht zugestellt wurden. Falls ich bisher nicht geantwortet habe, gerne die betreffende Mail noch einmal schicken. Sorry! J
  • habe außerdem wieder an Videokonferenzen teilgenommen und mich so aktiv in den Unistrukturen bewegt. Beispielsweise:
    • AStA-Sitzungen
    • Initiative “Inklusiv”
    • Telefonbesprechung mitWilma Raabe (Ideen- & Beschwerdestelle) Kritik bei einer Onlineklausur
  • offene To-Dos auf den nächsten Monat verschoben, da mich die Mailanfragen neben meinen eigenen Prüfungen und krankheitsbedingten Ausfall völlig ausgelastet haben. Im nächsten Monat stehen wieder viele Termine an.