Start Blog

Die Europagespräche im SoSe 19

Die Campusnews haben mit dem Institut für Geschichte zusammengearbeitet, um drei Vorträge der Europagespräche zu dokumentieren. Dies fand ebenfalls im Rahmen des Seminars Über...

Monatsbericht Mai

Woran habe ich gearbeitet? Ich habe im Mai einige Dinge organisiert und mich weiter mit der Stadt Hildesheim vernetzt. Besondere Ereignisse waren dabei: Der Diversity...

Mai

Woran arbeite ich zurzeit? Bearbeitung der Nachzügler des Rückerstattungsverfahrens Bearbeitung der Anfragen für das Semesterticket Bearbeitung der Anfragen der Kontaktadresse Kontakt mit der Veranstaltungshaftpflicht...

Mai 2019

Was ist im Mai passiert? Die Veranstaltung „ECCO- Teilskind“ fand am 09.05.19 statt. Die Veranstaltung die „Kinder der Utopie“ fand am15.05.19 statt und war...

Monatsbericht Mai

Woran arbeite ich zurzeit? Abschließende Vorbereitungen und Einkäufe für das Familienprogramm auf der Mittsommernacht an der Domäne (Zusammen mit den Referaten Inlusion und Soziales) Slack Portal...

Mai

Was ist im Mai passiert? Editorial wurde verfasst „Empfehlugnen der Redaktion“ wurde fertig gestellt Das Layoutteam setzt das Magazin. fehlende Fotos und Informationen wurden...

Mai

Woran arbeite ich zurzeit?   Telefonanrufe annehmen bzw. zurückrufen um telefonische Anfragen zu beantwortern. Unterstützung von Anja bei der Einrichtung ihres neuen Computers. Bewerbung von...

Campusnews: Die Fazze

In Hildesheim wird seit Samstag wieder "stadtgeradelt". Doch was ist, wenn einem auffällt, dass der heimische Drahtesel den Winter nicht so gut vertragen hat...

Mai

Woran arbeite ich zur Zeit? Rückfrage beim StuPa bezüglich des Beschlusses über die Haftung des Material Tauschsystems sowie der Satzungsänderung bzgl. des § der FBK Konzipierung...

Mai

Was ist im April passiert? Treffen (gemeinsam mit Lisa) mit einer möglichen Supervisorin für den AStA: Klärung der Inhalte; geplant ist für die kommende...