Start Blog

Campusnews: Europawahl-Spezial

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 sind Europawahlen! Diesbezüglich gibt es am Mittwoch, dem 15. Mai, eine Sondersendung der Campusnews! Im Interview: Professor Michael Gehler vom...

April

Was ist im April passiert? • In der Erstsemesterwoche des Sommersemesters habe in Kooperation mit ArbeiterKind.de einen Vortrag zum Thema Studienfinanzierung gehalten • Ich habe auch weiter...

April

Was ist im April passiert? Editorial wird geschrieben "Empfehlugnen der Redaktion" wird geschrieben Das Layoutteam setzt das Magazin. Was ist im Mai geplant? Das Layoutteam...

Monatsbericht April

Was hab ich diesen Monat gemacht? Im April habe ich mich viel mit Studierenden unterhalten und gefragt, was Hildesheim bzw. die Hochschulen Hildesheims brauchen um...

April

Woran arbeite ich zur Zeit? Ich arbeite Patenschaft für die aktive Planung des Aktionsabends „Die Kinder der Utopie“ am 15.05.19 (in Koop. mit Saskia & EUTB organisieren)...

April 2019

Was ist im April passiert? Ich habe die Programmheftinfos und den Timetable unseres Gastgeberortes für die Wallungen ausgearbeitet Isabelle (Referat Inklusion) und ich haben...

April

Was ist im April passiert? gemeinsam mit dem Verkehrsausschuss des StuPa wurden folgende Punkte besprochen und als Beschlussempfehlung an das StuPa herangetragen: Zustimmung zum...

April

Was hab ich diesen Monat gemacht?   Bewerbern von Veranstaltungen Planung von neuen Projekten Bewerben von Projekten des AStAs Unterstützung von anderen AStA Mitgliedern Was hab...

April Bericht

Woran arbeite ich zur Zeit? Konzipierung der Inhalte für einen neuen Reiter auf der Homepage, welcher die Hoschulpolitik einfach erklärt, gemeinsam mit dem Referat Design...

Bericht April

Was ist im April passiert? Treffen mit Greenpeace, bei dem wir über die Planung der Veranstaltung "Bühnenleuchten" am 26.06. gesprochen haben und die weitere...