Now or Never! Bewirb dich als Referent*in für das AStA-Referat Verträge

Liebe Studierende,

Wir suchen dich. Werde Teil des AStA der Stiftung Universität Hildesheim, um neue Leute an der Universität kennenzulernen und euch hochschulpolitisch zu engagieren! Ihr könnt euch bis zum 20.04.2021 für das AStA-Referat Verträge bewerben. Die Amtszeit würde voraussichtlich bis zum 24.06.2021 laufen und ihr würdet eine Aufwandsentschädigung von 250€/monatlich erhalten!

Ihr habt Interesse? Dann schreibt einfach eine Mail an kontakt@stupa-hildesheim.de mit einem kurzem Motivationsschreiben und Lebenslauf, dann laden wir euch zu einem kurzen Auswahlgespräch ein.

AStA-Referat Verträge*: Was ist das eigentlich?

  • Regelmäßige Teilnahme an den AStA-Sitzungen
  • Verwaltung des Semestertickets bestehend aus dem Kultur- und dem (landesweiten) Verkehrsticket
  • Gespräche mit Vertragspartner*innen sowie Formulierung und Verhandlung von Verträgen
  • Teilnahme an den Sitzungen der VLAK
  • Koordinierung der Rückerstattung von Semesterbeiträgen an Studierende
  • Mitarbeit im Verkehrsausschuss des StuPa (ggf. auch der Verwaltungsausschuss)

Weitere Informationen findet ihr im AStA-Konzept 2020/2021 unter: https://asta-hildesheim.deR/wp-content/uploads/2020/06/AStA-Konzept-2020_21.pdf

Bei Fragen einfach eine Direktnachricht an uns über Instagram (https://www.instagram.com/stupahildesheim/) oder eine Mail an das StuPa via Mail an (kontakt@stupa-hildesheim.de) schicken. Der voraussichtliche Wahltermin wird der 28.04.2021 sein!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße und einen schönen Semesterstart wünscht euch,
Euer StuPa