Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernetzungstreffen Anti-Klassismus

29. April: 18:00 - 20:00

Ich möchte euch herzlich zu folgendem Vernetzungstreffen am 29.04. um 18:00 Uhr einladen.

Hier ein kurzer Text von den Organisator:innen:

Liebe Kommiliton*innen aus nicht-akademischen Elternhäusern,
wir wollen uns vernetzen und über Klasse sprechen! Wir werden eine Gruppe gründen, in der wir uns austauschen, unser Wissen teilen und uns gemeinsam organisieren können. Wir wollen uns mit Klassismus und seiner Intersektionalität auseinandersetzen und über unsere Erfahrungen an der Universität talken.
Hierzu möchten wir euch zu einem ersten Online-Treffen am Donnerstag den 29.04. um 18 Uhr einladen, um zu besprechen, wie wir starten.

Schreibt uns einfach kurz eine Mail, wir schicken euch dann alle weiteren Infos: wiesinger@uni-hildesheim.de
Wir freuen uns auf viele von uns und ein gemeinsames erstes Kennenlernen!
Jan, Kristina, Patrick, Saskia, Joachim, Nasti und Laura

Ich freue mich, wenn ihr erscheint.

Liebe Grüße

Chiara
(Referat Chancengleichheit & Studierendenangelegenheiten)

Details

Datum:
29. April
Zeit:
18:00 - 20:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,