Vernetzung und Internationales November 2023

Hallo ihr Lieben,

im November hatte mich die Mitarbeit an der Vollversammlung völlig im Griff.

Neben der Gestaltung der Plakate und Flyer durfte ich diese auch gemeinsam mit Lennart am Hauptcampus verteilen.

Des Weiteren habe ich meine Kontakte genutzt um die Vollversammlung zu bewerben und um Helfer*innen für die Veranstaltung, welche am 06.12.23 von 12-16 Uhr stattfinden soll zu finden.

Außerdem konnte ich zur besseren Vernetzung zwischen den Hochschulgremien und der Hochschulleitung ein Treffen zwischen den AStA- und StuPa-Vorsitzen und der Präsidentin Frau Prof. Dr. May-Britt Kallenrode vereinbaren, welches voraussichtlich in der ersten Dezember Woche stattfinden soll.

Der Einladung zur AG-Stube welche sich mit Personen aus dem Uni-Kollegium und Herrn Sander austauscht bin ich natürlich auch nachgekommen, wo wir über verschiedene Belange der Studierenden gesprochen haben.

Leider lag ich die letzte November Woche aufgrund von Krankheit ziemlich flach, weswegen ich leider nicht an der Sitzung der LAK (Landes Asten Konferenz) Niedersachsen teilnehmen konnte.

Trotzdem bin ich noch digitalen Aufgaben wie dem Aktualisieren meiner Monatsberichte auf der Website nachgekommen.

Bleibt gesund und munter (daran sollte ich mich natürlich auch halten :P)
euer freundlicher Vernetzer aus der Nachbarschaft.