Vernetzung und Internationales März 2023

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten im März hatte ich einige Abgaben zu erledigen, welche leider sehr viel meiner Zeit eingenommen haben.

Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, trotz allem ein wenig zu vernetzen.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Hanni Borchert in unserer Mensa haben wir über den örtlichen Großhändler Mios gesprochen. Dabei kam mir die Idee, eine Großhandelskarte für die Fachschaften und Initiativen zu beschaffen. Dabei stehen uns jedoch einige rechtliche Hürden im Weg. Ob die Idee umsetzbar ist, muss ich daher noch mit unserer Geschäftsführung besprechen.

Ansonsten habe ich wie immer regelmäßig an den Sitzungen des AStA teilgenommen, um auch innerhalb des Gremiums auf aktuellem Informationsstand zu bleiben.

Bleibt gesund und munter,
euer freundlicher Vernetzer aus der Nachbarschaft