Monatsberichte 20.6-09.09.23 – Semesterticket und Verträge

ch habe mich in das Referat eingearbeitet und ca. 1000 ungelesene Mails gelesen und wenn nötig beantwortet.
Ich habe mich mit allen wichtigen Personen getroffen um mich kurz vorzustellen
Ich habe die Kulturverträge rückwirkend für das WiSe 22/23 und SoSe 23 unterzeichnen lassen.

Ich habe die Kulturverträge für die kommenden beiden Semester ausgearbeitet und unterschrieben lassen.
Ich habe die Verträge mit dem SVHI verlängert und die aktuellen Zahlen mitgeteilt.

Ich habe alle angefallenen Promotionsanträge bearbeitet und die Auszahlung frei gegeben. Bei vielen Studierenden die Probleme bei der Antragstellung aus dem Weg geräumt.

Ich habe die die Rückzahlung des 9€-Tickets mit Dez 2 ausgearbeitet und ausgeführt.
Ich habe die Infos auf Website und Insa geteilt
Ich habe Ca. 150-200 Anfragen zur Änderung oder Problemen der Auszahlung bearbeitet. Ich habe einen täglichen Austausch mit dem Finanzdezernat gehabt, um eine schnelle und gute Auszahlung zu gewährleisten.

Ich habe die Infos für das 49€ ticket auf der Website aktualisiert.
Ich habe Kontakt mit NITAG und Transdev gehabt um bessere Lösung für das Upgrade zu erarbeiten.
Ich habe viele Anfragen hierzu beantwortet.

Des weiteren bin ich meinem Tagesgeschäft nachgegangen. Michel Klapprott