Monatsbericht September & Oktober 2023 – Semesterticket und Verträge

Ich habe alle angefallenen Promotionsanträge bearbeitet und die Auszahlung frei gegeben.

Ich habe erneut die Promotionsanträge, bei denen es Probleme gab bearbeitet und versucht Lösungen zu finde.

Ich hatte weiterhin mit Frau Nitsche (dez2) kontakt, um die Auszahlung für alle Studierenden, die das Geld (9€ Ticket) noch nicht bekommen hatten, voran zu treiben.

Ich hatte erneut Kontakt mit NITAG und Transdev um eine bessere Lösung für das Upgrade zu erarbeiten. Leider gab es diesbezüglich keine Rückmeldung.

Ich hatte treffen mit Frau Kuse (Green Office) um ein treffen mit der SVHI zu planen und grundsätzlich Projekte in den Angriff genommen (nextbike)

Ich hatte ein Treffen mit Herrn Sander, bzgl. Outsourcen von Prozessen.

Ich hatte ein Treffen mit Herrn Flohr und Frau Windhorst um die Promotionsrückerstattung zu verbessern.

Ich hatte sehr viele Anfragen von Erstis zum Seti und zum Upgrade.

Ich habe an der AStA-Infomeile und an der Veranstaltung zur Vorstellung des AStAs mitgewirkt.

Des Weiteren bin ich meinem Tagesgeschäft nachgegangen. Michel Klapprott