Monatsbericht November – Semesterticket und Verträge

Ich habe alle angefallenen Promotionsanträge bearbeitet und die Auszahlung frei gegeben. Ich habe in der VV-AG mitgeholfen und einzelne Aufgaben übernommen.

Ich bin in die Antragskommission für die kommende StuPa-Wahl eingetreten und habe an den Sitzungen teilgenommen.

Ich habe mit der Antragskommission für die VV die GO überarbeitet und Anträge angenommen und weitere Planung für die VV gemacht.

Ich habe ein gemeinsames Gespräch mit dem SVHI und dem Greenoffice geführt um ein gegenseitiges Statusupdate zu bekommen.

Ich bin in die Planung mit Sharing-Bikes gegangen und habe erste Gespräche mit Call-a-Bike, der Stadt, der Uni und dem AStA der HAWK geführt.

Ich war in der Sitzung des AStA der HAWK und habe eine Kooperation für das Bike-Sharing vorgeschlagen. Des weiteren wurde auch Interesse bekundet für mehr gemeinsam Projekte und Zusammenarbeit.

Ich habe Kontakt mit den verantwortlichen (NITAG, LNVG, SVHI, ROSA,) für das bundesweite Semesterticket um eine Einführung zum SoSe zu schaffen.

Ich habe eine Sitzung mit dem Verkehrsausschuss initiiert und abgehalten. Außerdem bin ich meinem Tagesgeschäft nachgegangen. Michel Klapprott