Monatsbereicht Semesterticket und Verträge Dezember 2023

Monatsberichte AStA-Referat Semesterticket und Verträge Zeitraum:  01.12.23 – 31.12.23

Ich habe die Vollversammlung vorbereitet und zusammen mit Vivi moderiert.

Ich habe Promotionsanträge, bei denen es Probleme gab bearbeitet und die Auszahlung freigegeben.

Ich hatte ein Treffen mit dem SVHI um herauszufinden, ob die Universität mit dem SVHI für das bundesweite Semesterticket kooperieren kann.

Ich hatte ein Treffen mit dem I-Amt um die Rahmenbedingungen für das bundesweite Semesterticket auszuarbeiten.

Ich habe die der EVI angefragt, ob Interesse am Bikesharing besteht.

Ich habe versucht ein Treffen mit der HAWK für das Kulturticket zu organisieren.

Ich habe die Abrechnungen aus dem SoSe 22 nochmal überprüft und einen Fehler gefunden. Die Uni hat den Fehler bestätigt und dem AStA das Geld zurücküberwiesen.

Außerdem bin ich meinem Tagesgeschäft nachgegangen. Michel Klapprott