Dezember

Bericht Design und Gestaltung

Woran arbeite ich zurzeit?

Zur Zeit bin ich weiterhin dabei, mich in Illustrator weiterzubilden, überarbeite ein Logo für die Fachschaft Sachkunde und bin froh, nun gerade in der Ferienzeit ein bisschen Pause nach der Erstellung der ganzen Wahlwerbung zu haben.

Was habe ich erreicht?

Im Dezember habe ich vor allem an der Bewerbung der Uni-Wahlen gearbeitet. Dabei habe ich Plakate, Flyer, Sticker, eine Plakatwand und Facebook- sowie Bildschirm-Werbung entworfen. Ich habe weiterhin mit der Fachschaft Sachkunde an ihrem Logo gearbeitet, habe einen Flyer für die Fachschaft Psychologie designed und an den AStA-Sitzungen teilgenommen. Außerdem ist endlich ein Roll-Up zur verbesserten Sichtbarkeit des AStAs bei Veranstaltungen gedruckt und nun im Büro (fast) einsatzbereit.

Was sind meine Pläne für den nächsten Monat?

Es ist geplant, demnächst mit dem Referat Geschäftsführung zusammen neues Briefpapier vom AStA zu erstellen. Außerdem werde ich den Wahlausschuss bei der Bewerbung der Uni-Wahlen weiterhin grafisch unterstützen. Mal schauen, was sonst noch kurzfristig auf mich zukommt! Neben grafischen Sachen ist mein Plan für Januar, den AStA dafür zu mobilisieren, das Büro mal ordentlich aufzuräumen!