Wir wollen wissen, wie es euch geht! – Umfrage zum Online-Wintersemester

Liebe Studierende,

Vor ein paar Monaten haben wir, das Studierendenparlament der Universität Hildesheim, eine Umfrage zum Online-Sommersemester gestartet. Die Rückmeldungen darauf waren enorm und haben uns gezeigt, wie wichtig Veränderungen und Gespräche sind. Es gab viel Handlungsbedarf. Nicht nur Studierende haben sich anschließend an uns gewandt, auch einige Dozierende waren dankbar um diese Rückmeldung. Die Ergebnisse wurden diskutiert und zitiert.

Nun neigt sich das zweite Online-, bzw. Hybridsemester dem Ende entgegen. Was hat sich verändert? Haben wir alle dazu gelernt? Hat sich die Online- und Hybridlehre verbessert oder verschlechtert? Wir möchten einen Einblick in die aktuelle Lage bekommen und das aktuelle mit dem letzten Semester vergleichen. Wie habt ihr die letzten vier Monate persönlich wahrgenommen?

Die Umfrage dauert nicht lange, nehmt euch 10 Minuten Zeit und leitet sie an eure Kommiliton*innen weiter.

Hier der Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/umfrage_stupa/ad0e/. Ihr könnt bis zum 01.02.2021 daran teilnehmen.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Euer Studierendenparlament