Nachwahl AStA 2022/23

Liebe Studierende,
wir freuen uns, die AStA-Referate für die Amtszeit 2022/23 als Nachwahl ausschreiben zu dürfen. Die Amtszeit hat bereits schon letztes Jahr begonnen und nun werden die nicht besetzten Referate bis voraussichtlich Ende Juli erneut besetzt. Die Wahlen sind voraussichtlich für den 24.05.2023 angesetzt. Wenn ihr Lust habt, euch ehrenamtlich zu engagieren oder etwas an den hochschulpolitischen- und universitären Strukturen verändern oder verbessern wollt, dann bewerbt euch jetzt! Jedes Referat erhält eine Aufwandsentschädigung von 250€ monatlich steuerfrei.

Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Motivationsschreiben – sendet dieses gern bis zum 15.05.2023 via E-Mail an kontakt@stupa-hildesheim.de. Wir laden euch daraufhin zeitnah zu einem Auswahlgespräch ein! Wir freuen uns auf euch!

Für weitere Infos zum aktuellen AStA-Konzept schaut gerne in unserem Learnweb-Kurs Studierendenvertretung (AStA/StuPa) und auf der @astaunihildesheim Instagram-Seite oder deren Homepage: https://asta-hildesheim.de vorbei. Auch könnt ihr euch gern bei unserem StuPa-Vorsitz unter vorsitz@stupa-hildesheim.de informieren.

Solidarisch, Euer Studierendenparlament🧡