Monatsbericht Mai 2022 – Referat Antiklassismus

Im Monat Mai war ich bei verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. der Gruppendiskussion bzgl. sexualisierter Diskriminierung und Gewalt an Hochschulen. Außerdem fand ein Treffen des Beirats Diversity und Chancengleichheit in Studium und Lehre statt, bei dem ich leider physisch nicht anwesend sein konnte, es aber dennoch im Protokoll verfolgt habe. Zusätzlich fanden weitere Vorbereitungen für die Umsetzung des Projekts „Menstruation geht alle etwas an“ statt.

In diesem Monat habe ich des Weiteren ein paar Beratungen per E-Mail gehabt, das Tagesgeschäft erledigt, bei der Aufräumaktion des Büros geholfen, eine Schicht beim AStA Stand des Campusfests übernommen und ein Protokoll geschrieben.

Aktuell beschäftige ich mich mit der Planung zweier Veranstaltungen, die hoffentlich Anfang Juli realisiert werden können. 🙂