Monatsbericht Juni

Bericht Familie

Woran arbeite ich zurzeit?

Den laufenden AStA-Aufgaben

Fertigstellung meines Abschlussberichtes

 

Was habe ich erreicht?

Auf der Uni Mittsommernacht an der Domäne Marienburg war der AStA mit einem Familienprogramm auf der Wiese hinter dem Hofcafé vertreten (Zusammenarbeit mit der Referentin für Soziales)

Mithilfe und Unterstützung bei der Veranstaltung „Bühnenleuchten“

 

Was sind meine Pläne für den nächsten Monat?

Mithilfe bei den Vorbereitungen der Hildesheimer Wallungen

Einarbeitung und Übertragung der aktuellen Projekte (Slack-Vernetzung, weitere Kindergartengruppe Rasselbande, Wohnheimplatz für Studierende mit Kind(ern), Familienparkplätze etc.) an die neue Referentin Familie. Ich wünsche meiner Nachfolgerin eine schöne Zeit im AStA und bedanke mich gleichzeitig für meine aufregende Zeit während meines Amtes.