Monatsbericht Februar 2023 – BIPoC Empowerment

Illustration: iStock

Hello ihr Lieben

im Februar ist leider nicht allzu viel passiert. Aber trotzdem hier ein kurzer Einblick:

  • weitere Planung der angedachten Vortragsreihe
  • Beantwortung von Mails und anfragen von Studierenden
  • Planung der Überarbeitung der BIPoC-Empowerment Seite (zusammen mit dem Referat Öffentlichkeitsarbeit)

Und hier der Einblick in den Vorsitz-Posten:

  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der konstituierenden Sitzung des Studierendenparlaments
  • Tagesgeschäft (Ausstellung von Ehrenamtsbescheinigungen, Mails, Überprüfung von Protokollen und Auszahlungsanordnungen…)
  • Gespräch mit der Informations- und Beschwerdestelle
  • Regelmäßige Treffen mit dem Referat Geschäftsführung
  • Unterstützung des Studierendenparlaments bei der ordnungsgemäßen Erstellung von Protokollen

Ansonsten habe ich regelmäßig bei den AStA-Sitzungen mitgemacht. Sonst wars tatsächlich für diesen Monat. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir unter @empowermentbipoc@asta-hildesheim.de

GaLiGrü 🙂