Monatsbericht April 2019

Bericht Familie

Was habe ich erreicht?

Auf der Uni Mittsommernacht an der Domäne Marienburg (am 22. Juni) wird der AStA mit einem Familienprogramm auf der Wiese hinter dem Hofcafé vertreten sein (Zusammenarbeit mit den Referaten Soziales und Inklusion)

 

Woran arbeite ich zurzeit?

Aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthalts musste ich mein Arbeitspensum reduzieren, ich entschuldige mich hiermit bei Betroffenen, die beispielsweise länger auf eine Antwort meinerseits gewartet haben.

Slack Portal für Vernetzung für Studierende mit Kind(ern)/ werdende Eltern/ Pflege von Angehörigen

Erarbeitung eines Raumkonzepts für das Beratungsbüro mit den Referaten Soziales und Inklusion

Den laufenden AStA-Aufgaben

 

Was sind meine Pläne für den nächsten Monat?

Ab Ende Mai werde ich aus meinem Auslandssemester zurückkehren und Sprechstunden jeden Dienstag in dem Zeitraum von 10-12 Uhr ab dem 4. Juni anbieten

Planung eines Treffens für Interessierte an meinem Bericht „Auslandssemester mit Kind“