Mai 2022

Hallo ihr Lieben,

im Mai war einiges los. Neben den regulären Tätigkeiten die jeden Monat anfallen, habe ich mich diesen Monat insbesondere mit den beiden StuPa-Vorsitzenden vernetzt.

Des Weiteren stand ja Anfang Juni das Campusfest an und wir sammelten einige Ideen für unseren eigenen Infostand. Nakia unser Referent für Semesterticket und Veträge schlug vor, dass wir doch Pizza machen könnten. Persönlich fand ich die Idee echt super, jedoch kann einem schnell mal der Belag runterfallen, weshalb ich Calzonen vorschlug. Letztendlich hat sich der AStA dann dafür entschieden, kostenloses Popcorn, Ballons und andere Goodies zu verteilen.

Auch die Planung zur Urwahl ging weiter, zu welcher demnächst ein Textentwurf erstellt werden soll.

Durch die ganzen Planungsarbeiten durfte ich auch viele tolle neue Leute kennenlernen, weshalb ich mich schon sehr auf das zwanglose Treffen zwischen Fachschaften und Initiativen freue. Hoffentlich finden wir bald einen Termin über Doodle, welches in Kürze auf der Doodle-Website erstellt wird.

Bleibt gesund und munter,

euer freundlicher Vernetzer aus der Nachbarschaft.