Juni 2022

Hallo ihr Lieben,

Neben der üblichen Vernetzung mit den StuPa-Vorsitzen, war Anfang diesen Monats das Campusfest. Trotz des schlechten Wetters haben wir uns die gute Laune nicht nehmen lassen und fleißig Popcorn und Ballons verteilt. Nicht nur die kleinen Besucher schienen daran große Freude zu finden.

Des Weiteren hatte ich viel Kontakt zur Fachschaft Erziehungswissenschaften wodurch ich Ende des Monats auch auf der Welcome Back Party der Fachschaft war, welche ich sehr cool und gelungen fand.

Da die Amtszeit sich ihrem Ende nähert versuche ich noch einige Projekte die nun seit einer Weile geplant sind endlich fertig zu bekommen, bereite aber auch schon die potentielle Übergabe zur nächsten Amtszeit vor.

Bleibt gesund und munter,

euer freundlicher Vernetzer aus der Nachbarschaft.