Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPEAKEASY VOL. 4

11. Januar, 2019: 22:00 - 12. Januar, 2019: 22:00

EUR5

Werte Partypeople,

ihr habt alle darauf gewartet und wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass die legendäre SPEAKEASY am 11.01.2019 endlich in die vierte Runde geht! Mit einem Ambiente der Extraklasse und feinstem Elektroswing reisen wir mit euch zurück in die goldenen zwanziger Jahre.

Den musikalischen Part übernimmt DJ Louie Prima, welcher extra aus der Hauptstadt anreisen und uns mit exquisitem Electroswing durch die Nacht tanzen lassen wird. Um euch einzustimmen könnt ihr hier schonmal reinhören: https://www.facebook.com/DJLouiePrima/

++SPECIAL++
Besonders stolz sind wir, euch in diesem Jahr erstmalig schon vor Beginn der Party zu einem kostenlosen LINDYHOP-TANZKURS in der Kufa begrüßen zu dürfen. Kommt schon um 22 Uhr vorbei und lernt noch schnell ein paar authentische Tanzschritte in entspannter und lustiger Atmosphäre, die ihr im Anschluss bei der Party direkt umsetzen könnt.

Kommt in retroesken Outfits und lasst uns die Nacht zum Tage machen! Wir werden euch mit Specials verwöhnen und diese Party zu einem weiteren unvergesslichen Erlebnis machen!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Fachschaft Psychologie

Details

Beginn:
11. Januar, 2019: 22:00
Ende:
12. Januar, 2019: 22:00
Eintritt:
EUR5
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/306094370007865/

Veranstaltungsort

KuFa Hildesheim

Veranstalter

Fachschaft Psychologie