Nachfolgend eine Auflistung der Dinge, die ich im Zeitraum Oktober bis Dezember 2022 gemacht hab:
- Einarbeitung in das Amt
- Übergabe der Social Media Accounts und des Mailaccounts im November
- Beantwortung von Mails und Nachrichten auf den Social Media Accounts
- Rechtliche Einarbeitung mit Martin (Referat Geschäftsführung)
- Einarbeitung in die Website mit Martin (Referat Geschäftsführung)
- Aktualisierung der Seiten „Sprechzeiten & Kontakt“ & „Referate“
- Mailliste aller Kandidierenden für die Gremienwahlen erstellt
- Rundmail an die kandidierenden Personen vorbereitet
- Einverständniserklärung nach DSGVO aktualisiert
- Rundmail mit angehängter Einverständniserklärung an alle kandidierenden Personen geschickt
- Protokoll geschrieben und dreimillionen mal überarbeitet
- Beschlossene Protokolle im Learnweb hochgeladen
- Seiten für die Gremienwahlen erstellt und im Menü eingepflegt
Hast du Fragen? Schreib mir doch gerne eine Mail unter pr@asta-hildesheim.de oder eine Nachricht auf Facebook oder Instagram 🙂