Nachfolgend eine Auflistung der Dinge, die ich im Januar gemacht hab:
- Rücksprache mit Thomas (Referat Finanzen) gezüglich der Initiativenliste gehalten
- Sprechzeiten an der Tür aktualisiert
- alte Wahlseite aus dem Website-Menü entfernt
- Eingesendete Vorstellungen von Kandidierenden auf den Wahlseiten eingepflegt
- Rücksprache mit Kandidierenden gehalten
- Rücksprache mit Chantal & Viviane (Vorsitz) und Martin (Geschäftsführung) bezüglich der Protokolle aus der alten Amtszeit gehalten
- Lizensbedingungen für Canva gelesen
- Neues Konzept für die Pinnwände erstellt
- Entsprechende Designs für die Pinnwände erstellt (Referent*innen, Studiausweis (de/eng), Erklärung AStA (de/eng) und Kulturticket (de/eng)
- Überschriften der Pinnwände mit der Hilfe von Daniel (Semesteticket & Verträge) & Viviane (Empowerment BIPoC) laminiert und aufgehangen
- Posts auf Social Media hochgeladen
- Stories erstellt
- Protokolle im Learnweb hochgeladen
- Zusammen mit Daniel einen Beitrag auf der Website zur Rückerstattung erstellt
- Drop-Down-Menü für die Referate angepasst
- Monatsbericht Oktober-Dezember geschrieben
- Kontakt mit der Kooperationsmanagerin von uninow gehabt
Hast du Fragen? Schreib mir doch gerne eine Mail unter pr@asta-hildesheim.de oder eine Nachricht auf Facebook oder Instagram 🙂