Was habe ich gemacht:
Tagesgeschäft und Verwaltungszeug
Organisation und Durchführung von Online Sitzung
Website Bearbeitung
Hilfe bei der Organisation der Stupa Sitzungen
Unterstützung der anderen AStA Mitglieder
Mitarbeit in diversen Ausschüssen des Stupa
Beratung und Unterstützung des Stupas bei diversen Rechts- und Organisationsfragen bzw. Schwierigkeiten
Klären von diversen Rechtsfragen in Absprache mit dem Justiziariat.
Kontakt mit verschiedenen Steuerberatern
Behandlung von Coronabedingten organisatorischen und verwaltungstechnischen Problemen
Vertretung des Vorsitzenden Nicolas Henry Gers
Unterstützung des Servicebüros
Planung und Durchführung von Präsenzsitzungen
Organisation der Reparatur neuen Schließfächer der Studierenden
Haushaltsausschuss und Haushaltsplanung
Überprüfung und Organsitation Aufstellung der Schließfächer der Universität (verwaltet durch Studierendenschaft)
Beratung bei der Ehrenamtsbescheinigungsproblematik
Aktualisierung Verteiler
Gespräch mit Frau Prof. Dr. Kallenrode
Starten von Projekt „Transparenz Corona“
Gespräche mit dem Baudezernat und Hygienebeauftragter um die Einzelarbeitsplätze in der Mensa weiter zu organisieren.
Schreiben und veröffentlichen der Reaktion „Reaktion auf aktuelle Sorgen“
Schreiben und veröffentlichen der Mitteilung „Mitteilung zum Semesterbeitrag“
Mitarbeit in Rundmail zur RPO vom Stupa
Wahlleitung Gender & Queer
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Von Dinh Chien Do