Tagesgeschäft und Verwaltungszeug
VERTRETUNG VOM VORSITZ, auch schon seit letzter Amtszeit weil der Typ abgewählt wurde.
Organisation und Durchführung von Onlinesitzung
Organisation und Durchführung von Präsenzsitzungen
Website Bearbeitung
Mitarbeit in diversen Ausschüssen des Stupa
Beratung und Unterstützung des Stupas bei diversen Rechts- und Organisationsfragen bzw. Schwierigkeiten explizit viele
Behandlung von Coronabedingten organisatorischen und verwaltungstechnischen Problemen leider immernoch
Unterstützung des Servicebüros
Aktualisierung Verteiler
AG StuBe
Unterstützung des Referat Verträge und Semesterticket
Beratung Referat Finanzen
Bearbeitung des neuen Vertrages zum Semesterticket SVHI
Aktualisierung und Erstellung neuer Verteiler
Beginn von Gesprächen mit AStA Mitgliedern. Sogenannte eingeführte AStA Gespräche-
Kommunikation mit dem Justiziariat der Uni
Überprüfung der Rechnungen zum Semesterticket
Einarbeitung von allen neu dazukommenden AStAReferaten im allgemeinen Sinne. (Recht und Ordnung)
Konstituierende Sitzung vom AStA
Unterstützung des STupa bei diversem Zeug (Onlinewahl z.B.)
Vermittlung innerhalb des AStA
Vermittlung zwischen AStA und Fachschaften und Initiativen
Mit-Orga neuer Drucker, übernahme der Administration dessen.
Aktualisierung der Technischen Geräte im AStA
Zeitweise übernahme der Aufgaben von PR
Einarbeitung von PR, Verträge und Vorsitz
und noch einiges Zeug. Wenn ihr weitere Fragen habt zu diesem Zeitraum habt, wendet euch bitte zuerst an meinen Stupa-Buddy unter janssen@stupa-hildesheim.de