September

Bericht Design und Gestaltung

Woran arbeite ich zur Zeit?

Konnte Roll-Up noch nicht in den Druck geben, da der Finanzantrag noch nicht angenommen wurde.
Außerdem Erstellung einer Grafik für einen Jutebeutel für das Referat Hochschulpolitik.

Was habe ich erreicht?

Im September habe ich einen Jahreskalender für die kommenden beiden Semester entworfen + in den Druck gegeben, welcher in den Erstitüten verteilt werden soll. Außerdem habe ich Sticker angefertigt und in den Druck gegeben und hoffe, sie kommen rechtzeitig an, damit sie ebenfalls in der Erstitüte landen.

Was sind meine Pläne für den nächsten Monat?

Grafik für Jutebeutel fertig stellen, Roll Up in den Druck geben, ggf. weitere Sticker drucken lassen, Bewerbung der Vollversammlung mit Referat Öffentlichkeitsarbeit zusammen absprechen + planen