Bericht August 2021- Januar 2022 – Geschäftsführung

Beitragsbild Geschäftsführung

Tagesgeschäft und Verwaltungszeug

VERTRETUNG VOM VORSITZ, auch schon seit letzter Amtszeit weil der Typ abgewählt wurde.

Organisation und Durchführung von Onlinesitzung

Organisation und Durchführung von Präsenzsitzungen

Website Bearbeitung

Mitarbeit in diversen Ausschüssen des Stupa

Beratung und Unterstützung des Stupas bei diversen Rechts- und Organisationsfragen bzw. Schwierigkeiten explizit viele

Behandlung von Coronabedingten organisatorischen und verwaltungstechnischen Problemen leider immernoch

Unterstützung des Servicebüros

Aktualisierung Verteiler

AG StuBe

Unterstützung des Referat Verträge und Semesterticket

Beratung Referat Finanzen

Bearbeitung des neuen Vertrages zum Semesterticket SVHI

Aktualisierung und Erstellung neuer Verteiler

Beginn von Gesprächen mit AStA Mitgliedern. Sogenannte eingeführte AStA Gespräche-

Kommunikation mit dem Justiziariat der Uni

Überprüfung der Rechnungen zum Semesterticket

Einarbeitung von allen neu dazukommenden AStAReferaten im allgemeinen Sinne. (Recht und Ordnung)

Konstituierende Sitzung vom AStA

Unterstützung des STupa bei diversem Zeug (Onlinewahl z.B.)

Vermittlung innerhalb des AStA

Vermittlung zwischen AStA und Fachschaften und Initiativen

Mit-Orga neuer Drucker, übernahme der Administration dessen.

Aktualisierung der Technischen Geräte im AStA

Zeitweise übernahme der Aufgaben von PR

Einarbeitung von PR, Verträge und Vorsitz

und noch einiges Zeug. Wenn ihr weitere Fragen habt zu diesem Zeitraum habt, wendet euch bitte zuerst an meinen Stupa-Buddy unter janssen@stupa-hildesheim.de