April 2022

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat wurde das Thema der Urwahl angesprochen. Was das ist? Bei dieser Wahl kann die gesamte Studierendenschaft teilnehmen. Dieses Mal geht es darum, ob wir weiter Mitglied im FZS (Freier Zusammenschluss von Student*innenschaften) bleiben. Damit ihr ausreichend darüber informiert werdet, sammeln wir momentan natürlich Informationen damit ihr wisst, was der FZS so macht. Auch um den Technischen Aspekt wird sich gekümmert.

Neben der üblichen Arbeit wie den Treffen mit der LAK Niedersachsen, habe ich mich diesen Monat mit einigen Fachschaften und dem momentanen StuPa-Vorsitz vernetzt.

Auch einige Aktionen sind in Planung, von denen ich momentan aber noch nicht zu viel verraten möchte.

Bleibt gesund und munter,

euer freundlicher Vernetzer aus der Nachbarschaft.